Home










Hinter "Steffi Metz Cooking" steckt nicht nur viel Liebe für's Detail, ein grenzenloser Hunger auf Neues, sondern ganz gewiss eine Frau, die sich mit Leib, Seele und viel Herz dem Genuss und der Kommunikation verschrieben hat.

Steffi Metz
Seit 1976 hungrig
1993 Beginn der Lehre in Netzen "Seehof"
1999 "Fit For Fun" Restaurant, Hamburg
2001 Freie Köchin, u.a. Gourmethaus, Viehauser Bistro,Süllberg Gastronomie, ...
2002 Gründung von Steffi Metz Cooking
2003 Mitgliedschaft in der Agentur "Kochende-Leidenschaft"
2004 Kolumne für das EnBw- Magazin, Sendeplatz bei RTL (Punkt 12)
2005 Eröffnung Niederlassung Bremen




Als ich als Kind meinen Vater zum ersten Mal in seiner Küche im Restaurant besuchte, hat es mich fast umgehauen. Bis Dato kannte ich nur unsere kleine heimische Küche. Als ich dann auch noch das Kühlhaus sah, war ich einfach überwältigt. Dass es ganze Räume gab, in denen man seine Lebensmittel aufbwahrte, begeisterte mich. Ab da war der Weg vorgezeichnet.